Loading...

Über mich

Der Kopf hinter dem Grafikbüro

Grafikerin Stefanie Zuche-Nierer

„Kunden sind so unterschiedlich wie Ihre Projekte.

Jeder Auftrag ist einzigartig und verdient vollstes Engagement und Herzblut. Diese Hingabe und die facettenreiche Arbeit treiben mich immer wieder aufs Neue an – jeden Tag!“

Satz & Layout100%
Bildbearbeitung100%
Logo-Design100%
Apotheken-Design100%
Fotoarbeiten95%
Web-Design90%
Text85%
Kontakt

Als ausgebildete Werbekauffrau mit Schwerpunkt auf Grafikdesign in einer Frankfurter Werbeagentur, bin ich seit über 25 Jahren auf dem kreativen Markt tätig.

Anfangs in der Werbeabteilung eines großen namhaften Modelabels, später als CEO in einer Regensburger Werbeagentur. Im Jahr 2004 habe ich mich dann mit einem Partner und einer eigenen Werbeagentur in Regensburg selbstständig gemacht.

Ich liebe was ich tue und möchte für meine Kunden immer das Bestmögliche aus jedem Auftrag herausholen. Wichtige Grundpfeiler dafür sind u.a. Offenheit und Vertrauen. Darum pflege ich mit meinen Kunden einen ehrlichen und partnerschaftlichen Umgang. Gepaart mit dem Blick für das Wesentliche und handwerklichem Geschick, können so die kreativsten und wirksamsten Werbemaßnahmen entstehen. Diese ermöglichen es meinen Kunden, sich von Mitbewerbern abzuheben sowie ihr Unternehmen und/oder ihre Marke auf dem Markt zu positionieren und zu stärken.

Seit 2006 bin ich Inhaberin des GRAFIKBÜROS zucheKREATIV, seit 2007 in Großenkneten, im wunderschönen Oldenburger Land.

Die Liebe zum Detail, Termintreue und konseqente Weiterbildung sind weitere essenzielle Bausteine für das erfolgreiche Bestehen meines Grafikbüros – und natürlich richtig viel Herzblut.

TEAMWORK

Um Ihnen bestmöglichen Service und erstklassige Kreativarbeiten liefern zu können, arbeite ich bei Bedarf auch mit anderen Experten zusammen – sogar bundesweit. So können Sie sicher sein, ein Optimum an Professionalität in jedem Bereich zu erhalten – dennoch aber alles aus einer Hand. Vom Fotoshooting, über Programmierung, Übersetzung bis hin zum Druck und dessen Verteilung.

zucheKREATIV

Fotograf/in

Bundesweit
zucheKREATIV

Programmierer

Wildeshausen
zucheKREATIV

Übersetzungsbüro

Oldenburg
zucheKREATIV

Druckereien

Bundesweit

Was kann zucheKREATIV für Sie tun?

Sie möchten mehr wissen? Ein unverbindliches Angebot? Gerne!